Einsätze

Gemeindeübung

Datum: 21. November 2019
Alarmzeit: 18:02 Uhr
Einsatzdauer: 3 Stunden
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: TSFW, TSF
Art des Einsatzes: sonstiges
Alarmierte Geräte: 2 Atemschutzgeräteträger
Weitere Kräfte: Feuerwehr Haag/Amper, Feuerwehr Inkofen

Einsatzbericht:

Die alljährliche Gemeindeübung der drei Feuerwehren fand 2019 in Inkofen statt. Vor Ort war eine größere Schadenslage vorzufinden. Bei einem Unfall fing ein LKW an zu brennen, ein PKW war mit einem Rückewagen kollidiert und ein weiterer kam an einer Steigung zum stehen.  Die Feuerwehr Plörnbach kümmerte sich um die Brandbekämpfung des LKW´s und leuchtete den Hubschrauberlandeplatz aus. Nach einer Brotzeit konnten unsere 12 Einsatzkräfte sich wieder auf den Heimweg machen. Wir möchten uns recht herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Inkofen für die Organisierung der Gemeindeübung bedanken.